KKV

Kamp-Lintforter Karnevalsverein 1979 e.V.


FAQ´s Veranstaltungen KKV


Eintrittskarten
Unsere Eintrittskarten sind nicht personalisiert, du kannst sie an Freunde/Bekannte weitergeben.


Einlasskontrolle
Beim Einlass finden Kontrollen statt und die Eintrittskarten werden gegen einen Stempel, Bändchen oder ähnliches getauscht. Aufgrund von Taschenkontrollen kann es zu verlängerten Wartezeiten kommen. Bitte komme früh genug um nichts zu verpassen! Siehe auch Corona FAQ!


Einlasszeiten
Bei unseren Veranstaltungen ist generell 1 Stunde vor Beginn der Veranstaltung das Zelt bzw. Saal geöffnet.


Ende der Veranstaltung
Nach den Veranstaltungen kann noch bei kühlen Getränken und toller Musik weitergefeiert werden.

Auf der Damensitzung freuen wir uns ab 22:30 Uhr auf die Männer. Für 5,00 € Eintritt könnt ihr mit den Mädels für ausgelassene Partystimmung sorgen.


Garderobe
Im Zelt befinden sich Garderobenständer. Diese können kostenlos genutzt werden. Wir übernehmen keine Haftung!


Corona-FAQ
Zunächst die gute Nachricht: derzeit gibt es keine Einschränkungen, unsere Sitzungen 2023 finden normal statt (wie vor der Pandemie)!
Sollte es jedoch neue gesetzliche Corona-Bedingungen geben, werden diese Bestandteil jeder Vereinbarung über den Erwerb von Tickets für unsere Karnevalssitzungen. Bitte halte Dich über die Einlassbedingungen auf dem laufenden.


Essen/Getränke
Das mitbringen von Getränken, Lebensmittel und Knabberzeug ist nicht erlaubt. Für den größeren Hunger werden Speisen am Imbisswagen angeboten. Knabberzeug wird ebenfalls im Zelt zu zivilen Preisen angeboten.


Barrierefrei?
Das Zelt ist barrierefrei und es gibt auch eine Toilette für Menschen mit Handicap.


Rauchen
Das Rauchen ist nur außerhalb des Zeltes in dem dafür vorgesehenen Bereich möglich.


Kartenzahlung
Das zahlen mit EC-Karte ist nicht möglich. Wir akzeptieren nur Barzahlung.


Verbotene Gegenstände
Alle Arten von Drogen und jegliche Waffen sind selbstverständlich verboten, genauso wie sonstige gefährliche Gegenstände.

Pyrotechnische Gegenstände sind ebenfalls nicht erlaubt.


Fotos
Wir halten unsere Karnevalssitzungen bzw. Teile einer Sitzung in Bild- und/oder Videoaufnahmen fest. Diese können zu Werbezwecken auf unserer Webseite oder über andere Medien veröffentlicht werden. Es ist möglich, dass du im Bild erfasst wirst. Mit dem Besuch unserer Karnevalssitzung willigst du ein, dass wir diese Aufnahmen zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit nutzen dürfen.


Kostüme
Es gibt keine Kostümpflicht. Du kannst auch ohne Kostüm bei uns Spaß haben, egal ob auf der Damen-, Herren- oder Kindersitzung, sowie bei allen Veranstaltungen im Zelt. Aber mit Kostüm wird die Sitzung noch viel bunter. Und wenn Dich keiner erkennt, feiert es sich doch viel ausgelassener, oder? Wir freuen uns jedenfalls über jede kreative Verkleidung.